Und das sagen unsere Kunden:

 

 

 

Die beiden Trainerinnen und Coaches Andrea Revers und Elisabeth Pine haben uns mit ihrem innovativen Führungskräfteprogramm restlos begeistert. Es war hoch effizient, genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und die positiven Änderungen sind nachhaltig spürbar.
 
Letztes Jahr haben wir für unser mittleres Management ein Führungs-Training gesucht, was einen starken Fokus auf Kommunikations- und Change-Management legt. Frau Revers und Frau Pine haben für uns ein Konzept erstellt, das eine perfekte Kombination aus Training und individuellem Coaching beinhaltete.  Dabei haben sich die beiden Expertinnen wunderbar ergänzt, so dass in nur drei eintägigen Modulen weit mehr erreicht wurde, als wir das für möglich gehalten hatten.
 
Unsere Führungskräfte konnten in Coaching und Training sowohl individuelle Themen angehen, als auch im Team zusammenwachsen. Die Inspiration ist noch jetzt spürbar, und es ist ein Netzwerk entstanden, das in seiner Wirkung über das reine Training weit hinausgeht. Das überaus positive Feedback sämtlicher Teilnehmer hat uns ermutigt und bestätigt, dass Weiterbildung mit individuellem Zuschnitt eine nachhaltige Investition ist, von der Mitarbeiter und Unternehmen langfristig profitieren können.
“    

 

Regina Viehl, HR Manager Germany & Austria, Control Techniques – Leroy-Somer

 

                            --------------------------

 

"Mich hat in der Neuro-Coach-Ausbildung bei Andrea Revers besonders beeindruckt, wie sie die Auswertung des TOP-Diagnostik-Testverfahrens als Basis für ein systematisches neuropsychologische Persönlichkeitscoaching hernahm und darauf ihre Interventionen im Detail abstimmte. Auf diese Weise gerieten wir als "Coaches im Training" gar nicht erst in die Versuchung, "in den blauen Dunst hineinzucoachen".
 
Susanne Krechter, Serviceleiterin für Einsteigerprogramme bei der Deutschen Telekom Training GmbH, Bonn"

 

                            --------------------------

 

„Wir stellen hohe Ansprüche an die Motivationskraft und Konfliktlösungskompetenz unserer Führungskräfte. Neben einem umfangreichen strukturierten Führungskräfteentwicklungsprogramm unterstützen wir dabei zunehmend durch gezielte Einzelcoachings für besondere Situationen bzw. Fragestellungen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Coaches sich an den von Andrea Revers entwickelten neuropsychologischen Grundsätzen orientieren.“

 

Petra Kalthoff, NRW.BANK, Personalentwicklung/ Grundsatzfragen, petra.kalthoff@nrwbank.de

 

                            --------------------------

 

Liebe Frau Dozentin! Danke für alles, vor allem für die Selbsterkenntnis! Und hier mein wahres Motto: (Verfasser vergessen) Das einzige Mittel, das Leben zu ertragen ist, es schön zu finden! Mit grüßlichem Herzen

Kerstin

Start im Juni!

In Kürze beginnt die die Basis-Ausbildung in Positiver Psychologie. Es sind noch wenige Plätze frei!

Positive Psychologie im Überblick

Mit "Lebenskunst - eine Anleitung zur Positiven Psychologie" gibt es nun auch das offizielle Begleitbuch zur Ausbildung. Herausgegeben von Andrea Revers und Dr. Claudia Härtl-Kasulke finden Sie einen Überblick über die wichtigsten Theorien und Methoden, leicht verständlich und praxisnah.

Neuerscheinung

Frisch gedruckt -  "Positiv Führen mit Neuer Autorität" von Andrea Revers und Philip Streit. Hier  erfahren Sie, wie man als Führungskraft auch mit schwierigen und verfahrenen Situationen konstruktiv umgehen kann. Schauen Sie doch mal rein.

Revers, A. / Streit, P.: Positive Führen mit Neuer Autorität. Arbeitsheft Führungspsychologie Bd. 82. Edition Windmühle, Feldhaus. 2018

ISBN-978-3-86451-044-1

Zur Bestellung

PSI-Karten

Die PSI-Karten zur Selbstbeschreibung sind eine gute Ergänzung zu den Psychogyms (siehe "Die Kraft aus dem Selbst" von Kuhl/ Storch). Sie werden dort eingesetzt, wo die TOP-Diagnostik zu aufwändig oder zu umfangreich ist.

Inhalt: 64 Karten, je 16 Karten zur Beschreibung der vier Hirnareale, entsprechend farbig unterlegt, Kurzanleitung für den Einsatz.

Der Preis: 69,90 EUR zuzügl. Porto.

Für Bestellungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Stärkenkarten in Alubox:

24 Bildkarten im Format A6 mit Stärkenaussagen auf der Rückseite erleichtern das Stärkentraining.

Der Preis: 29,90 EUR zuzügl. Porto

Für Bestellungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© revers akademie für positive psychologie und neuropsychologisches coaching Rosenweg 1, 54579 Üxheim, Tel. 02696 931482